Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Verweise | AGB

Seehasensuche der Sachabteilung Foto des TLN

TLN Tauchen und Suchen nach Seehasen
Was anfangs fast ausgefallen wäre, ist kurzfristig doch noch durchgeführt worden, "Suchen nach Seehasen".
Das Wetter war am 09. April sowas von fantastisch, besser konnte
es gar nicht sein - wie gemalt.
Wer noch nicht weiß, was ein Seehase ist - Informationen findet Ihr z.B. hier bei Wikipedia.

Leider hatten wir kein Glück mit den Seehasen in diesem Jahr. Die Ostsee schien wie leer gefischt. Kaum was zu sehen, bis auf eine Scholle, einen Drachenkopf sowie diverse Seenadeln und Gehäuseschnecken.
Fürs leibliche Wohl war gesorgt, es haben sich einige Mopedfahrer uns angeschlossen, so daß wir eine gemütliche Runde darstellten mit nur 5 Tauchern an Bord.
Eure Foto / Video Sachabteilungsleiterin Lisa Mannschack
(redaktionell bearbeitet)

Zu den Aufnahmen geht es hier!

  2017, Tauchsport Landesverband Niedersachsen e.V., Matthias-Claudius-Weg 4, 21423 Winsen / Luhe